100 JAHRE ELEKTRO GLOCKNER

JUBILÄUM: ELEKTRO GLOCKNER

Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Jubiläum

Über 100 Jahre Elektro Glockner, wenn das kein Grund zum Feiern ist.

1915 Begann die Firmengeschichte in der Schlatterstraße 211 mit der Firma Glockner und Gerber. 1925 übernahm Hermann Glockner den Betrieb, auf ihn folgte Edmund Glockner und 1974 übernahm dann Dieter Glockner das Geschäft.

Er führte den Betrieb mit seiner Frau Barbara, die für die Bürotätigkeiten und ihren eigenen Wäschesalon tätig war. 2008 wurde Elektro Glockner dann zur Elektro Glockner GmbH und Sohn Stephan stieg in das Unternehmen ein. Seit 2011 ist Stephan der alleinige geschäftsführender Inhaber.

Das Wort Familienbetrieb wird weiterhin großgeschrieben, denn Stephan Glockner wird im Laden sowie dem Backoffice von seinem Bruder Christian und auf Montage von Bruder Peter unterstützt. Auch Dieter Glockner und Barbara Zink stehen ihm weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

2019 expandiert die Firma Glockner und baut im Gewerbegebiet am Krozinger Weg eine Halle, um den Platz des Elektrobetriebs zu erweitern. Inzwischen beschäftigt Stephan Glockner 3 Vollzeitkräfte und 1 Teilzeitkraft in seinem Betrieb.

Wir wünschen Stephan Glockner, der den Gewerbeverband bei vielen Events mit Elektrotechnik unterstützt, alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf viele weitere Jahre Elektro Glockner, einem Ansprechpartner rund um das Thema Elektroinstallation für Einwohner, Kommunen, Wirtschaft und Industrie.