WILLKOMMEN PRAXIS DR. MED. KARIN SCHILLI

NEUMITGLIED: PRAXIS DR. MED. KARIN SCHILLI

Willkommen Praxis Dr. med. Karin Schilli,

herzlich begrüßen wir Frau Dr. med. Karin Schilli mit ihrer Praxis für Urologie, medikamentöse Tumortherapie, Andrologie und Naturheilverfahren im Gewerbeverband Bad Krozingen.

2014 eröffnete Frau Dr. med. Karin Schilli ihre Privatpraxis in Bad Krozingen, sie hat sich bewusst für den Gesundheitsstandort Bad Krozingen entschieden und behandelt hier Patienten aus den unterschiedlichsten Regionen. Die Nähe zum Bahnhof kommt ihr bei ihrem Standort in der Bahnhofstraße zu Gute. Die Patienten erreichen die Praxis fußläufig vom Bahnhof, es stehen aber auch Parkplätze hinter der Praxis zur Verfügung.

Frau Dr. med. Karin Schilli steht für absolute Frauenpower, das wurde bei unserem Besuch ganz deutlich. Der Fachkräftemangel macht sich auch in ihrer Praxis bemerkbar, aber sie bietet ihren Mitarbeiterinnen tolle Möglichkeiten wie zum Beispiel Jobsharing, um Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. So versucht sie auch jungen Frauen die Möglichkeit zu geben in medizinischen Berufen arbeiten zu können.

Die Praxis ist einladend hell und mit modernster Technik, für eine genaue Diagnostik, ausgestattet. Ergänzend zu den konventionellen schulmedizinischen Therapien finden in der Praxis von Frau Dr. med. Karin Schilli auch zahlreiche naturheilkundliche, sowie komplementäre Methoden Anwendung.

Frau Dr. med. Karin Schilli nimmt sich gerne Zeit für ihre Patienten, sie berät ausführlich und gibt Tipps um Krankheiten vorzubeugen. Getreu dem Motto „Vorbeugen ist besser als heilen” (Zitat: Ch. Hufeland 1762-1836) steht in ihrer Praxis Früh­erkennung und Gesundheitsvorsorge im Vordergrund.

Liebe Frau Dr. med. Karin Schilli wir freuen uns über ihre Mitgliedschaft und eine engagierte Ärztin am Gesundheitsstandort Bad Krozingen.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

CELAL CEBBA & MCELLO BAD KROZINGEN DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG Auf Grund der furchtbaren Erdbeben-Katstrophe in der Türkei und Syrien, hatte unser guter Freund und …

GVBK-Team

FRAUENPOWER BEIM GVBK ERSTER UNTERNEHMERINNEN STAMMTISCH WAR EIN VOLLER ERFOLG! Am 18.10. 2022 sind knapp 30 Unternehmerinnen der Einladung von Regina Lob gefolgt. Es wurden …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: KUNTERBUNT | SCHREIBWAREN, GESCHENKE UND MEHR Herzlich begrüßen wir hiermit Jutta Reinert und ihr Team mit ihrem Geschäft kunterbunt als neues Mitglied im Gewerbeverband …