WILLKOMMEN FINANZEN STOLL

NEUMITGLIED: FINANZEN STOLL

Willkommen Finanzen Stoll,

herzlich begrüßen wir hiermit Philipp Stoll mit seinem Team als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen.

2020 gründete Herr Stoll, der bereits zahlreiche Erfahrungen in der Finanzwelt gesammelt hatte, seine Firma Finanzen Stoll. Durch ein gutes Netzwerk und ein fundiertes Portfolio an Dienstleistungen deckt Finanzen Stoll eine Vielzahl an Themen ab.

Finanzen Stoll ist ein breit aufgestelltes Unternehmen, die Aufgabenbereiche umfassen neben klassischen Finanzierungs- und Anlagethemen auch Versicherungen, Unternehmensberatung, im speziellen für Gastronomie Betriebe sowie die Immobilienwirtschaft.

Das Thema Immobilienwirtschaft haben Herr Stoll und Frau Luiz relativ frisch ins Portfolio aufgenommen, sie haben sich 2022 bei der deutschen Immobilienakademie dafür zertifizieren lassen. Dies zeigt, das Unternehmen setzt auf Fort- und Weiterbildung um immer am Ball zu bleiben, um für ihre Klienten das Beste rausholen zu können.

Hauptaugenmerk liegt auf einer individuellen Beratung um die passende Dienstleistung für jeden Klienten zu finden. Finanzen Stoll arbeitet hauptsächlich mit regionalen Banken und Anbietern zusammen, hier wird zielgerichtet verglichen und analysiert um das passende Angebot zu finden.

Philipp Stoll legt größten Wert auf Vertrauen, Wertschätzung und Loyalität, gegenüber seinen Klienten, er möchte ihnen eine qualitativ hochwertige und professionelle Dienstleistung erbringen und schafft durch seine innovativen Ideen und den regionalverbundenen Background eine besondere Kombination aus Fachwissen und Engagement.

Das Büro von Finanzen Stoll befindet sich im neuen Gewerbegebiet am Krozinger Weg, auch hier stellt Herr Stoll unter Beweis, dass er mit der Zeit geht. Finanzen Stoll ist einer der Nutzer des Breisgau Smart Business Centers. Ein innovatives Büroprojekt, dass es vielen Firmen ermöglicht in einem modernen, top ausgestatteten Büro zu arbeiten und die Crowd-Working Räume und Infrastruktur gemeinsam zu nutzen.

Wer einen kompetenten, motivierten Ansprechpartner rund um das Finanzsegment sucht ist bei Philipp Stoll und seinem Team sicher bestens aufgehoben.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

29.11.2025 Weitere Infos folgen in Kürze.

GVBK-Team

NEUMITGLIED: RUSTICO DA FRANCESCO Herzlich begrüßen wir hiermit Francesco Cozza mit seiner Familie und seiner Bäckerei als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen. Francesco Cozza …

GVBK-Team

IMPRESSIONEN LEUCHTENDE FARBEN – GLÜCKLICHE GESICHTER – SO WAR BAD KROZINGEN IM FRÜHLING IN DIESEM JAHR Das Wetter war auf unserer Seite und so schien …