30 JAHRE SCHREINEREI FEDERER

DER GEWERBEVERBAND BAD KROZINGEN GRATULIERT HERZLICH ZUM JUBILÄUM.

Reiner Federer und sein Team feierten am Freitag, den 13. Mai 2022 das 30-Jährige Firmenjubiläum. Gesellig und ausgelassen wurden die erfolgreichen Jahre gebührend zelebriert. Neben den geladenen Gästen aus der Kundschaft und den Partnerbetrieben, kamen auch Bad Krozingens Bürgermeister Volker Kieber, sowie der Vorstand des Gewerbeverbands Bad Krozingen e.V., vertreten durch den Vorsitzenden Peter Lob, Stefan Lütten und Markus Matz.

„Schreinerei Federer gehört zu den Vorzeigeunternehmen Bad Krozingens. Reiner Federer als Mensch, Unternehmer, Vorstandskollege und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Gewerbeverbands gilt unsere heutige Gratulation. Auch einen riesen Dank für die vielen verlässlichen Jahre, in denen er sich engagiert und hilfsbereit unserem Ort widmet.“ so Peter Lob bei der Übergabe der Geschenke.

Seit 1999 ist Schreinerei Federer bereits im Gewerbeverband.

Herzlichen Dank!

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

NEUMITGLIED: APOTHEKE AM BAHNHOF Herzlich begrüßen wir hiermit Herrn Khattam, der 2022 die Apotheke am Bahnhof von Frau Roth übernommen hat, als neues Mitglied im …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: ARBRE GMBH & CO. KG Herzlich begrüßen wir hiermit Inhaber und Geschäftsführer Dipl. Ing. Marcus Faller und die Firma arbre GmbH & Co. KG …

GVBK-Team

TAG DER OFFENEN TÜR NACH UMBAU UND SANIERUNG Im Oktober öffnete das Bestattungshaus Zepp-Höfler-Spittler seine Türen, um uns und vielen weiteren Menschen die neu gestalteten …