30 JAHRE SCHREINEREI FEDERER

DER GEWERBEVERBAND BAD KROZINGEN GRATULIERT HERZLICH ZUM JUBILÄUM.

Reiner Federer und sein Team feierten am Freitag, den 13. Mai 2022 das 30-Jährige Firmenjubiläum. Gesellig und ausgelassen wurden die erfolgreichen Jahre gebührend zelebriert. Neben den geladenen Gästen aus der Kundschaft und den Partnerbetrieben, kamen auch Bad Krozingens Bürgermeister Volker Kieber, sowie der Vorstand des Gewerbeverbands Bad Krozingen e.V., vertreten durch den Vorsitzenden Peter Lob, Stefan Lütten und Markus Matz.

„Schreinerei Federer gehört zu den Vorzeigeunternehmen Bad Krozingens. Reiner Federer als Mensch, Unternehmer, Vorstandskollege und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Gewerbeverbands gilt unsere heutige Gratulation. Auch einen riesen Dank für die vielen verlässlichen Jahre, in denen er sich engagiert und hilfsbereit unserem Ort widmet.“ so Peter Lob bei der Übergabe der Geschenke.

Seit 1999 ist Schreinerei Federer bereits im Gewerbeverband.

Herzlichen Dank!

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

JUBILÄUM: ELEKTRO GLOCKNER Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Jubiläum Über 100 Jahre Elektro Glockner, wenn das kein Grund zum Feiern ist. 1915 Begann die Firmengeschichte in …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: APOTHEKE AM BAHNHOF Herzlich begrüßen wir hiermit Herrn Khattam, der 2022 die Apotheke am Bahnhof von Frau Roth übernommen hat, als neues Mitglied im …

GVBK-Team

IMPRESSIONEN LEUCHTENDE FARBEN – GLÜCKLICHE GESICHTER – SO WAR BAD KROZINGEN IM FRÜHLING IN DIESEM JAHR Das Wetter war auf unserer Seite und so schien …