WILLKOMMEN FRANZ HERBSTRITT

NEUMITGLIED: FRANZ HERBSTRITT GMBH

Die Franz Herbstritt GmbH betreut seit Februar 2022 auch eine steigende Anzahl von Kunden im Raum Bad Krozingen.

Durch Integration der Mitarbeiter der Firma Sanitärtechnik Rampf und Weiterbetreuungsangebot an alle Kunden seit Februar 2022 erweitert das Unternehmen nicht nur sein ca. 35-köpfiges Team, sondern auch das Geschäftsgebiet Richtung Süden.

Am 04.03.2022 wurde die Firma Franz Herbstritt offiziell als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen begrüßt.

Neben der Hauptniederlassung mit Sitz in Herbolzheim sind weitere Standorte in Gundelfingen und Waldkirch angegliedert.

Die Firma Franz Herbstritt GmbH wurde bereits vor über 100 Jahren gegründet und seit 2002 von Heiko Geffers geführt. Ein umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen im Bereich Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik wird durch einen innovativen Showroom genannt, „Bäderwerk“, in Herbolzheim abgerundet.

Wir als Gewerbeverband Bad Krozingen e.V. freuen uns über ein weiteres neues Mitglied in unseren Reihen.

(v.l.n.r.) Heiko Geffers, Sandra Geffers, Peter Lob, Florian Rampf, Miriam Rampf & Axel Karrer | ©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

DER GEWERBEVERBAND BAD KROZINGEN GRATULIERT HERZLICH ZUM JUBILÄUM. Reiner Federer und sein Team feierten am Freitag, den 13. Mai 2022 das 30-Jährige Firmenjubiläum. Gesellig und …

GVBK-Team

CELAL CEBBA & MCELLO BAD KROZINGEN DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG Auf Grund der furchtbaren Erdbeben-Katstrophe in der Türkei und Syrien, hatte unser guter Freund und …

GVBK-Team

IMPRESSIONEN SONNE SATT UND VIELE STRAHLENDE GESICHTER, DAS WAR BAD KROZINGEN IM HERBST IN DIESEM JAHR! Bei spätsommerlichen Temperaturen haben wieder viele Besucher den Weg …