25 JAHRE 4 JAHRESZEITEN

DER GEWERBEVERBAND BAD KROZINGEN GRATULIERT HERZLICH ZUM JUBILÄUM.

Wenn man etwas Besonderes für Haus und Garten sucht oder auch das kleine Mitbringsel für die Nachbarin, dann ist man seit 25 Jahren im 4 Jahreszeiten an der richtigen Adresse.

Ein Blick in das hinter dem Rathaus gelegene Geschäft lohnt sich immer. Gerade zur Vorweihnachtszeit glitzert und funkelt es in dem kleinen Laden mit unseren Augen um die Wette. Fritz Tritschler und sein Team verstehen es Dekoration auf kleinstem Raum zu präsentieren und in Szene zu setzen.

Man muss schon ein paar Runden drehen, bis man wirklich alles entdeckt hat, denn zwischen bunten Kerzen, und leuchtenden Sternen findet sich auch das Ein oder Andere glitzernde Schmuckstück für Hals und Ohren wieder. Das Sortiment ist Vielfältig und es ist für Jeden etwas dabei.

Bei unserem Gespräch hat sich eine Kundin im Laden zu Wort gemeldet, welche eigentlich nur ihre Mutter in Bad Krozingen besucht, aber ohne einen kurzen Abstecher im 4 Jahreszeiten kann sie nicht nach Hause fahren.

So geht es wohl vielen, der kleine Laden ist ein Anziehungspunkt und wir freuen uns, dass wir bereits zum 25-jährigen Bestehen gratulieren dürfen.

Wir wünschen Fritz Tritschler und seinem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

NEUMITGLIED: FRANZ HERBSTRITT GMBH Die Franz Herbstritt GmbH betreut seit Februar 2022 auch eine steigende Anzahl von Kunden im Raum Bad Krozingen. Durch Integration der …

GVBK-Team

Heute morgen hatten wir hohen Besuch von Frau Diana Stöcker, Mitglied des Bundestages, Abgeordnete des Wahlkreises Lörrach-Müllheim und Herrn Norbert Bekermann, Mittelstandsbeauftragter, CDU Bad Krozingen. …

GVBK-Team

IMPRESSIONEN PARTYSTIMMUNG AUF DEM LAMMPLATZ Am Freitagabend heizte die Band The StreetLIVE Family den Gästen bei der BK-City Hit-Night auf dem Lammplatz ordentlich ein. Jung …