IMPRESSIONEN • 1. WOCHENENDE | WEIHNACHTSMARKT 2022

IMPRESSIONEN VON DEN ERSTEN TAGEN VOM BAD KROZINGER WEIHNACHTSMARKT.
ERSTE SCHNEEFLOCKEN TATEN IHR ÜBRIGES.

Die Stimmung der ersten Tage auf dem Bad Krozinger Weihnachtsmarkt hätte weihnachtlicher nicht sein können. Unsere Künstler haben musikalisch dazu beigetragen und auch der erste Schnee in diesem Jahr verzauberte alle und sorgte zusätzlich für eine wunderschöne Atmosphäre.

Lassen auch Sie sich verzaubern und genießen Sie bis zum 23.12 die Möglichkeit Weihnachtsgeschenke zu kaufen, Glühwein oder Punsch zu trinken und dem Weihnachtsmann Wünsche zu überbringen. Treffen Sie Freunde und lassen Sie sich von unserem bunten Programm für Jung und Alt begeistern.

Wir freuen uns auf Sie!

IMPRESSIONEN: