HILFSAKTION ERDBEBEN-KATASTROPHE

CELAL CEBBA & MCELLO BAD KROZINGEN

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Auf Grund der furchtbaren Erdbeben-Katstrophe in der Türkei und Syrien, hatte unser guter Freund und Vorstandsmitglied Celal Cebba eine Hilfsaktion ins Leben gerufen. Über diese Aktion haben wir unsere Mitgliederbetriebe mit einem Sondernewsletter und die Öffentlichkeit über eine Social Media Kampagne informiert.

Danke für ihre zahlreiche Unterstützung! Es wurde gespendet, für den guten Zweck gegessen, Persönlichkeiten aus Bad Krozingen haben Pizza gebacken und bedienten in Celals Restaurant Mcello Das alles hat die unglaubliche Summe von 11176,73 € ergeben.

Die Spendensumme hat Celal Cebba Ende Februar persönlich mit seinem Schwager in das Krisengebiet in die Türkei gebracht und an bedürftige Familien verteilt. Celal Cebba hat mit den Familien, meist Frauen mit Kindern gesprochen, hat sich ihre Nöte und Ängste angehört und das Geld da eingesetzt wo es wirklich gebraucht wurde. Rund 74 Familien konnte Celal so finanziell und auch seelisch unterstützen.

Lieber Celal, auch dir vielen Dank für dein großartiges Engagement und diese Aktion.

IMPRESSIONEN

©Celal Cebba | Mcello

©Celal Cebba | Mcello

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

DER GEWERBEVERBAND BAD KROZINGEN GRATULIERT HERZLICH ZUM JUBILÄUM. Reiner Federer und sein Team feierten am Freitag, den 13. Mai 2022 das 30-Jährige Firmenjubiläum. Gesellig und …

GVBK-Team

NEUJAHRSEMPFANG 2023 EIN ANGENEHMES KLIMA HERRSCHTE AUF DEM DIESJÄHRIGEN NEUJAHRSEMPFANG IM BAD KROZINGER KURHAUS. Alle Gäste waren gut gelaunt und das Netzwerken und Austauschen stand …

GVBK-Team

FRAUENPOWER BEIM GVBK ERSTER UNTERNEHMERINNEN STAMMTISCH WAR EIN VOLLER ERFOLG! Am 18.10. 2022 sind knapp 30 Unternehmerinnen der Einladung von Regina Lob gefolgt. Es wurden …