25 JAHRE MARTIN WAßMER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU 25 JAHREN MARTIN WAßMER

Wir gratulieren unserem Mitglied Martin Waßmer, seiner Familie und dem gesamten Team herzlich zum Jubiläum.

Außergewöhnliche Weine, daran denkt man sofort, wenn man den Namen Martin Waßmer hört. Was dahinter steckt, viel Liebe und Leidenschaft zum Weinbau, der Landwirtschaft und der Heimat.

Zwei Generationen sind inzwischen für das Weingut im Einsatz. Martin und Sabine Waßmer werden von Marvin und Sabrina, diese schon bei renommierten Betrieben, wie Schloß Vollrads, Meo Camuzet, Bernhard Huber oder Trimbach gelernt haben, im Vertrieb, Marketing, Keller oder Weinbau unterstützt.

Früher haben die Weinverkostungen bei uns im Wohnzimmer stattgefunden, erzählte Frau Waßmer bei unserem Gespräch. Das zeigt die unglaubliche Leidenschaft zu ihrem Betrieb. Seit 2016 können die hochprämierten und gefeierten Weine in wunderschönem mediterranem Ambiente im Neubau des Weinguts verkostet und gekauft werden.

Eine Weinprobe mit Kellerführung ist eine wahre Freude für jeden Weinliebhaber, die hohen Regale gefüllt mit herrlichen Barriquefässern laden zum Staunen ein und schüren die Vorfreude auf ein gutes Glas Wein.

Wir wünschen dem Weingut Martin Waßmer weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere gute Tropfen.

v.l.n.r. Sabine Waßmer, Sabrina Waßmer, Martin Waßmer, Marvin Waßmer & Peter Lob (1. Vorsitzender) | ©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

JUZE BAD KROZINGEN X-MAS GRAFFITI | GRAFFITIWORKSHOP Wir bedanken uns herzlich beim Team des Juze Bad Krozingen für das Bühnenschild auf dem Weihnachtsmarkt. Im Rahmen …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: SCHMIDS BAUERLADEN herzlich begrüßen wir hiermit Nicola Schmid und Petrina Thoma mit ihrem Team von Schmids Bauernladen in Schlatt als neues Mitglied im Gewerbeverband …

GVBK-Team

IM MÄRZ ÖFFNETE DAS TRADITIONSREICHE GASTHAUS NOLDE IN SCHLATT WIEDER SEINE TÜREN. Nicht nur der Name wurde modernisiert, auch die Speisekarte im s´Nolde bietet neben …