DAS NEUE GEWERBEGEBIET BLÜHT AUF

IMPRESSIONEN

DAS NEUE GEWERBEGEBIET AM KROZINGER WEG HAT SICH AM SONNTAG, DEN 12. MÄRZ VON SEINER BESTEN SEITE GEZEIGT.

60 Jahre Siko waren der Ursprung für eine unglaublich vielfältige und interessante Veranstaltung.

Das neue Gewerbegebiet am Krozinger Weg hat sich am Sonntag, den 12. März von seiner besten Seite gezeigt. Die angesiedelten Betriebe haben für Interessierte ihre Türen geöffnet und spannende Einblicke gewährt.

Es konnten Technologien bestaunt und ausprobiert werden, zahlreiche Vorführungen und Produktausstellungen waren ebenso gefragt, wie das kulinarische Angebot, welches sich durchaus sehen lassen konnte.

Ein weiteres Highlight waren mit Sicherheit die großen Bäume und die Schaubepflanzung sowie der Fuhrpark von Fautz die Gärten, ebenso, wie der Parcour der Firma trivida. Das Konzept des Innovativen Breisgau Smart Business Center zog ebenfalls viele Interessierte an.

Gefeiert wurden neben 60 Jahre Siko auch 100 Jahre Elektro Glockner, ein traditionsreiches Bad Krozinger Unternehmen. Vorführungen der Feuerwehr und ein buntes Kinderprogramm rundeten die Veranstaltung ab.

Wir möchten uns bei allen mitwirkenden Firmen, der Feuerwehr und dem Bauhof bedanken für einen unvergesslichen Tag und hoffen, dass sich dieses vielversprechende Gewerbegebiet weiterhin so gut entwickelt.

IMPRESSIONEN

©Gewerbeverband Bad Krozingen

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

25 JAHRE JUBILÄUM Das liebevoll dekorierte Schaufenster lockt neugierige Blicke vor das Geschäft von Witold Emmerich. Jahreszeitlich passend gestaltet Herr Emmerich das Fenster mit Krippen, …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: LUFTIKUS Willkommen Luftikus, herzlich begrüßen wir hiermit Frau Lahner, mit ihrem Geschäft Luftikus, als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen. Das bunte Schaufenster in …

GVBK-Team

CELAL CEBBA & MCELLO BAD KROZINGEN DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG Auf Grund der furchtbaren Erdbeben-Katstrophe in der Türkei und Syrien, hatte unser guter Freund und …