WILLKOMMEN RUSTICO DA FRANCESCO

NEUMITGLIED: RUSTICO DA FRANCESCO

Herzlich begrüßen wir hiermit Francesco Cozza mit seiner Familie und seiner Bäckerei als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen.

Francesco Cozza ist kein unbeschriebenes Blatt was leckere Pizza in Bad Krozingen angeht umso mehr freuen wir uns, dass er den Schritt gewagt haben eine Bäckerei mit Pizzaangebot zu eröffnen. Das Ladengeschäft auf dem Mozartplatz ist hell und offen und der Geruch frischer Pizza lockt nicht nur uns in das gemütliche Café. Herr Cozza hat das backen und kochen in Italien gelernt, seine Spezialität ist die Pizza alla Romana.

Traditionell wird sie auf einem großen Blech geformt und hat eine andere Zusammensetzung und Fermentation als die Pizza napoletana, die wir hier meistens kennen und natürlich auch angeboten wird.

Neben einem reichen Angebot an Pizza, Foccaccia und selbst gemachtem Ciabatta bezieht Rustico da Francesco feinste Backwaren der Traditionsbäckerei Kirschner in Müllheim. Das Sortiment ist mit Liebe ausgewählt und alle Backwaren wie Brot, Brötchen, süße Teilchen und Kuchen sind von höchster Qualität. Das ist Herrn Cozza und seinem Team besonders wichtig.

Das kleine Café lädt zum Verweilen ein, man kann die leckere Pizza oder auch ein Stück Kuchen mit einem echten italienischen Café genießen.

Ein Regal im Eingangsbereich bietet den Kunden weitere italienische Leckerbissen, die Zuhause zubereitet werden können. Kaffeebohnen, Tomatensoße und Pasta werden in einem Italienischen Lebensmittelmarkt eigens für ihre Kunden ausgesucht. Wer also ein Stück Italien genießen möchte ist bei Rustico da Francesco genau richtig.

Wir wünschen dem jungen Geschäft viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

11.12. – 23.12.2025 Weitere Infos folgen in Kürze.

GVBK-Team

IMPRESSIONEN DAS NEUE GEWERBEGEBIET AM KROZINGER WEG HAT SICH AM SONNTAG, DEN 12. MÄRZ VON SEINER BESTEN SEITE GEZEIGT. 60 Jahre Siko waren der Ursprung …

GVBK-Team

29. MAI 2022 ZUM 29. MAL FAND DER JOBSTARTMARKT IN ZUSAMMENARBEIT MIT DER STADT BAD KROZINGEN, DER AOK BADEN-WÜRTTEMBERG UND DEM GVBK STATT. Danke an …