WILLKOMMEN APOTHEKE AM BAHNHOF

NEUMITGLIED: APOTHEKE AM BAHNHOF

Herzlich begrüßen wir hiermit Herrn Khattam, der 2022 die Apotheke am Bahnhof von Frau Roth übernommen hat, als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen.

Herr Khattam hat eine kleine Abordnung des Gewerbeverbands sehr herzlich begrüßt, wir wurden mit allerlei Leckereien versorgt und hatten einen interessanten Austausch zu vielen Themen, die das Gesundheitswesen und die Stadt Bad Krozingen betreffen. Herr Khattam kommt ursprünglich aus Berlin und lebt nun mit seiner Frau in Bad Krozingen. Er ist Apotheker aus Leidenschaft und legt sehr viel Wert auf eine gute und ausführliche Beratung. An den Beratungsplätzen der Apotheke wird man stets mit einem Lächeln und viel Kompetenz begrüßt und beraten.

Die hohe Qualität der pharmazeutischen Beratung aller Kunden der Apotheke am Bahnhof ist für Herren Khattam ebenso selbstverständlich, wie eine gute und engmaschige Beratung, Betreuung und Zusammenarbeit mit allen pharmazeutischen und ärztlichen Kollegen, den Pflegediensten und allen anderen Heilberufen.

Die Nachbarschaft der Geschäfte gefällt Herrn Khattam gut, der persönliche Kontakt zu seinen Kunden sowie auch zu seinem Umfeld ist ihm sehr wichtig. Ein gutes Miteinander bedeutet ihm viel.

Nach dem Motto „Leben und Leben lassen“ gestaltet er mit Wort und Tat seine Preise sozialverträglich und fair, er möchte eine offene Tür für alle Kundenschichten haben.

Wir wünschen Herrn Khattam und seinem Team in der Apotheke am Bahnhof alles Gute für die Zukunft und freuen uns über kompetente Beratung am Gesundheitsstandort Bad Krozingen.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.