WILLKOMMEN BETREUUNGSBÜRO THÜRLING

NEUMITGLIED: BETREUUNGSBÜRO THÜRLING

Willkommen Betreuungsbüro Thürling,

herzlich begrüßen wir hiermit Herrn Thürling, der sich 2020 als rechtlicher Betreuer selbstständig gemacht hat.

Herr Thürling greift auf über 25 Jahren Erfahrung als Führungskraft im Umgang mit Menschen und kaufmännischen Prozessen kombiniert mit tief verwurzeltem sozialem Interesse zurück und hat sich dann aus Überzeugung 2020 dem Thema der rechtlichen Betreuungen gewidmet.

Helfen, wo es Hilfe bedarf, das ist Thomas Thürlings Motto, das wurde auch in unserem Gespräch deutlich. Herr Thürling ist ein hilfsbereiter Mensch und betreut seine Klienten auch über die Norm hinaus.

Ein kompetenter Ansprechpartner mit Herz, der die Tricks und Tipps sowie das Knowhow durch ständige Fort- und Weiterbildungen besitzt, das ist genau das, was Menschen in einer Hilfelage benötigen.

Auch uns wurde in dem Gespräch klar, wie wichtig es ist Vorsorge zu treffen, was passiert im Fall der Fälle, Herr Thürling hat uns sensibilisiert und aufgezeigt wie viele Menschen Hilfe benötigen, keine eigene Familie haben und nicht mehr alleine in der Lage sind Dinge selbst zu regeln.

Die Klienten werden von Herrn Thürling entlastet, er hilft bei formalen Dingen um für wichtige Lebensgrundlagen zu sorgen und Leistungen die ihnen zu stehen zu sichern.

Das Themenfeld ist groß – von Agentur für Arbeit, Bank, GEZ, Krankenkasse, medizinischen Notfällen, Post, Jobcenter, Reha bis Zuzahlung.

Eine Kombination aus rechtlichen Vorgaben und menschlichem Verstand ist bei ihrem Berufsbild gefordert, vielen Dank für den interessanten Einblick in ihre Arbeit.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

FRAUENPOWER BEIM GVBK ERSTER UNTERNEHMERINNEN STAMMTISCH WAR EIN VOLLER ERFOLG! Am 18.10. 2022 sind knapp 30 Unternehmerinnen der Einladung von Regina Lob gefolgt. Es wurden …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: SCHMIDS BAUERLADEN herzlich begrüßen wir hiermit Nicola Schmid und Petrina Thoma mit ihrem Team von Schmids Bauernladen in Schlatt als neues Mitglied im Gewerbeverband …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: PRAXIS DR. MED. KARIN SCHILLI Willkommen Praxis Dr. med. Karin Schilli, herzlich begrüßen wir Frau Dr. med. Karin Schilli mit ihrer Praxis für Urologie, …