IMPRESSIONEN • BK-CITY HIT-NIGHT & ALPENROCK-NACHT 2023

IMPRESSIONEN

PARTYSTIMMUNG AUF DEM LAMMPLATZ

Am Freitagabend heizte die Band The StreetLIVE Family den Gästen bei der BK-City Hit-Night auf dem Lammplatz ordentlich ein. Jung und Alt tanzten miteinander und haben die Musik und den Sommerabend bei kühlen Drinks und musikalischen Evergreens genossen. Die Hits reichten von Queen bis Robbie Williams und luden zum Mitsingen und Tanzen ein.

Inmitten der Show war die Bühne auf einmal mit einer Schar Kinder aus dem Publikum gefüllt, die sichtlich Spaß am Animationsprogramm des Bandleaders hatten, die Kids wollten die Bühne gar nicht mehr verlassen und die Party war sowohl auf als auch vor der Bühne in vollem Gange.

Die gute Stimmung war auch am Samstagmittag spürbar, zu Zumbabeats wurden die Hüften geschwungen. Der Lammplatzt verwandelte sich in eine Freilufttanzschule und viele Zuschauer ließen sich von Tanzlehrerin Heidi mitreißen. Bestes Zumbafeeling bei strahlendem Sonnenschein, was will man mehr.

Es gab jedoch auch ruhigere Klänge, die zum Anhalten und Verweilen einluden, Künstler der Musikschule Freiburg zeigten ihr Können und haben begeistert.

Am Samstagabend hieß es dann wieder Party Power Volksmusik, mit dem bekannten Schwarzwald Quintett. Von klassischer Blasmusik über aktuelle Mallorca Hits, hat das Quintett ein buntes Programm geboten, bei dem jeder mit grooven musste.

Das Publikum ließ sich von der guten Laune der Band anstecken und feierte bei heißen Temperaturen, eine gelungene Alpenrock-Nacht.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Anwohnern, Gastronomen, Sponsoren und Unterstützern bedanken, ohne sie würde so eine Veranstaltungsreihe nicht funktionieren.

Danke!

IMPRESSIONEN

©Gewerbeverband Bad Krozingen

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

NEUMITGLIED: BETREUUNGSBÜRO THÜRLING Willkommen Betreuungsbüro Thürling, herzlich begrüßen wir hiermit Herrn Thürling, der sich 2020 als rechtlicher Betreuer selbstständig gemacht hat. Herr Thürling greift auf …

GVBK-Team

WIR WOLLEN DANKE SAGEN! An alle ehrenamtlichen Helfer, die neben ihren Hauptjobs so viel Zeit investieren, damit alles rund läuft. An die verschiedenen tollen Acts, …

GVBK-Team

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 25 JAHREN MARTIN WAßMER Wir gratulieren unserem Mitglied Martin Waßmer, seiner Familie und dem gesamten Team herzlich zum Jubiläum. Außergewöhnliche Weine, daran …