WILLKOMMEN LUTZ HASENAUER

NEUMITGLIED: LUTZ HASENAUER

Willkommen Schmutzmatten & textile Dienstleistungen Lutz Hasenauer,

herzlich begrüßen wir hiermit Herrn Hasenauer und sein Team, als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen.

Der Name Hasenauer steht bereits seit vielen Jahren für zuverlässige und qualitativ hochwertige Textilreinigung.

Auch in Zukunft müssen sie nicht auf die Dienstleistungen der Reinigung Hasenauer verzichten. Annahmestellen für Textilien und Schmutzmatten sind in der Schwimmbadstraße unter dem Aquarado oder bei der Änderungsschneiderei Kristina Fisher.

Lutz Hasenauer betreibt seine Firma mit Unterstützung seines Vaters und seines Sohnes, sowie weiteren Mitarbeitern. Drei Generationen die miteinander arbeiten, das zeugt von Familientradition.

Die neuen Räumlichkeiten durften wir bei unserem Besuch kennenlernen und waren erstaunt, über die großen Hightech Waschmaschinen, Trockner und Dampfbügelstationen, die wir zu Gesicht bekamen.

Allerdings haben wir auch das ein oder andere Schmuckstück aus vergangenen Zeiten entdeckt, wie zum Beispiel ein Werbeschild der Textilreinigung Hasenauer aus den 60iger Jahren. Bereits damals war Horst Hasenauer aktiv im Gewerbeverband Bad Krozingen.

Wir wünschen Lutz Hasenauer und seinem Team für den Neustart und die Zukunft alles Gute und freuen uns, euch bei uns im Gewerbeverband begrüßen zu dürfen.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

HEUTE STELLEN WIR EUCH SUSANNE SEDELMEIER VOR: Susanne ist im Vorstand seit 2014 und für den Bereich Handel zuständig. Als Selbstständige mit eigener Modeboutique (MXL …

GVBK-Team

JUBILÄUM: ELEKTRO GLOCKNER Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Jubiläum Über 100 Jahre Elektro Glockner, wenn das kein Grund zum Feiern ist. 1915 Begann die Firmengeschichte in …

GVBK-Team

DER GEWERBEVERBAND BAD KROZINGEN GRATULIERT HERZLICH ZUM JUBILÄUM. Reiner Federer und sein Team feierten am Freitag, den 13. Mai 2022 das 30-Jährige Firmenjubiläum. Gesellig und …