JUGENDARBEIT IN BAD KROZINGEN

JUZE BAD KROZINGEN

X-MAS GRAFFITI | GRAFFITIWORKSHOP

Wir bedanken uns herzlich beim Team des Juze Bad Krozingen für das Bühnenschild auf dem Weihnachtsmarkt. Im Rahmen eines Graffitiworkshops ist dieses extra für uns entworfen und gesprayt worden.

IMPRESSIONEN:

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

DER GEWERBEVERBAND BAD KROZINGEN GRATULIERT HERZLICH ZUM JUBILÄUM. Reiner Federer und sein Team feierten am Freitag, den 13. Mai 2022 das 30-Jährige Firmenjubiläum. Gesellig und …

GVBK-Team

CELAL CEBBA & MCELLO BAD KROZINGEN DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG Auf Grund der furchtbaren Erdbeben-Katstrophe in der Türkei und Syrien, hatte unser guter Freund und …

GVBK-Team

FRAUENPOWER BEIM GVBK ERSTER UNTERNEHMERINNEN STAMMTISCH WAR EIN VOLLER ERFOLG! Am 18.10. 2022 sind knapp 30 Unternehmerinnen der Einladung von Regina Lob gefolgt. Es wurden …