WILLKOMMEN ARBRE GMBH & CO. KG

NEUMITGLIED: ARBRE GMBH & CO. KG

Herzlich begrüßen wir hiermit Inhaber und Geschäftsführer Dipl. Ing. Marcus Faller und die Firma arbre GmbH & Co. KG als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen.

Fa. arbre zog bereits 2020 von Ehrenkirchen nach Bad Krozingen-Biengen um.
Als renommiertes IT-Systemhaus der Region stand die Vergrößerung der Bürofläche, wie auch die optimale Anbindung an die Autobahn im Vordergrund, denn arbre betreut in Sachen IT, Firmenkunden in ganz Deutschland, aber vor allem im gesamten badischen Raum.

Von hochverfügbaren Rechenzentren, Firmen-Netzwerken, IT-Sicherheit, Telefonie bis zu professionellem WLAN bietet arbre Strategie, Beratung, Wartung und Service für ganzheitliche IT-Lösungen an.

Marcus Faller war in Ehrenkirchen zuletzt im Vorstandsteam des Gewerbeverbands, ehemals auch Vorstandsvorsitzender und so war es für ihn eine Überzeugungstat nach dem Umzug auch Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen zu werden.

Seit dem 16.09.2022 ist arbre GmbH & Co. KG Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

Wir freuen uns sehr das Ihr dabei seid.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

NEUMITGLIED: LUTZ HASENAUER Willkommen Schmutzmatten & textile Dienstleistungen Lutz Hasenauer, herzlich begrüßen wir hiermit Herrn Hasenauer und sein Team, als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad …

GVBK-Team

29. MAI 2022 ZUM 29. MAL FAND DER JOBSTARTMARKT IN ZUSAMMENARBEIT MIT DER STADT BAD KROZINGEN, DER AOK BADEN-WÜRTTEMBERG UND DEM GVBK STATT. Danke an …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: PACKI KLINIK Wir begrüßen herzlich Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Packi mit der Packi Klinik als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen. Schmerzfrei ohne Operation …