WILLKOMMEN DR. MED. ELENA VON RAUCHHAUPT

NEUMITGLIED: DR. MED. ELENA VON RAUCHHAUPT

Willkommen Praxis Dr. med. Elena von Rauchhaupt,

herzlich begrüßen wir hiermit Frau von Rauchhaupt, mit ihrem Team und ihrer Arztpraxis im Gewerbeverband Bad Krozingen.

Frau Dr. med. Elena von Rauchhaupt ist Fachärztin für Innere Medizin und hat den Praxisschwerpunkt der hausärztlichen bzw. internistischen Versorgung gewählt. Sie legt viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu ihren Patienten. Ihre Patienten reisen von weither an und schätzen den Standort Bad Krozingen mit seiner guten Anbindung sehr.

Das Team ihrer Praxis besteht derzeit aus 3 Ärzten und 2 Arzthelferinnen

Künftig wird die Praxis von Frau Dr. med. Elena von Rauchhaupt im neuen Ärztehaus an der Lammstraße zu finden sein. Bis das Ärztehaus fertiggestellt ist, finden sie die Praxisräumlichkeiten in der Baslerstraße.

Frau von Rauchhaupt ist ehrenamtlich sehr engagiert und würde jüngst zur Präsidentin des Rotary Club Bad Krozingen gewählt.

Liebe Frau von Rauchhaupt wir freuen uns sie als engagierte Ärztin mit ihrem Fachwissen und ihrem Team an unserem Gesundheitsstandort Bad Krozingen zu haben und wünschen ihnen und ihrem Team alles Gute für die Zukunft.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 25 JAHREN MARTIN WAßMER Wir gratulieren unserem Mitglied Martin Waßmer, seiner Familie und dem gesamten Team herzlich zum Jubiläum. Außergewöhnliche Weine, daran …

GVBK-Team

12.12. – 23.12.2024 Weitere Infos folgen in Kürze.

GVBK-Team

TAG DER OFFENEN TÜR NACH UMBAU UND SANIERUNG Im Oktober öffnete das Bestattungshaus Zepp-Höfler-Spittler seine Türen, um uns und vielen weiteren Menschen die neu gestalteten …