IMPRESSIONEN • BAD KROZINGEN IM HERBST 2023

IMPRESSIONEN

SONNE SATT UND VIELE STRAHLENDE GESICHTER, DAS WAR BAD KROZINGEN IM HERBST IN DIESEM JAHR!

Bei spätsommerlichen Temperaturen haben wieder viele Besucher den Weg nach Bad Krozingen gefunden, um den Tag zu genießen.

Von kühlem Bier über liebevoll zubereiteten Kaffee, leckeren Crêpes, Würstchen und Waffeln bis hin zu vielen anderen Leckereien, kam kein Genießer zu kurz. Auch musikalisch bekamen wir wieder viel gute Laune um die Ohren!

Die Models, meist Kundinnen der hiesigen Geschäfte, präsentierten tolle Mode von kleinen bis großen Größen, von Casual bis chicer Abendgarderobe. Es gab einiges zu sehen aus den aktuellen Kollektionen. Und auch die schicken Sonnenbrillen durften an diesem Wochenende natürlich nicht fehlen!

Unsere Autoshow begeisterte ebenfalls wieder, top moderiert mit vielen Automobilen Highlights. Unsere Bad Krozinger Geschäfte und Betriebe haben einmal mehr gezeigt, was sie zu bieten haben.

Kleine Besucher strahlten nach einem Ritt auf der Wellenrutsche und ließen sich mit allerlei Spielen und Aktionen zum mitmachen animieren.

Wir würden sagen es war ein rundum gelungenes Wochenende und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Ausstellern, Organisatoren und den zahlreichen Besuchern, es war uns eine Freude!

IMPRESSIONEN

©Gewerbeverband Bad Krozingen

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

IMPRESSIONEN PARTYSTIMMUNG AUF DEM LAMMPLATZ Am Freitagabend heizte die Band The StreetLIVE Family den Gästen bei der BK-City Hit-Night auf dem Lammplatz ordentlich ein. Jung …

GVBK-Team

12.12. – 23.12.2024 Weitere Infos folgen in Kürze.

GVBK-Team

TAG DER OFFENEN TÜR NACH UMBAU UND SANIERUNG Im Oktober öffnete das Bestattungshaus Zepp-Höfler-Spittler seine Türen, um uns und vielen weiteren Menschen die neu gestalteten …