IMPRESSIONEN • BAD KROZINGEN IM FRÜHLING 2024

DAS WAR BAD KROZINGEN IM FRÜHLING

HEIßE TEMPERATUREN MIT VIEL SONNENSCHEIN UND GUT GELAUNTEN BESUCHERN HABEN DAS VERKAUFSOFFENE WOCHENENDE GEPRÄGT.

Auf dem Kirchplatz konnten sich Radbegeisterte und die, die es noch werden wollen von den neuesten Ebikes, Lastenrädern und weiteren Verkehrsfortbewegungsmitteln überzeugen. Cheerleader haben den Bahnhofsplatz neben vielen Automobilentrends zu einem echten Hingucker gemacht.

Getränke wie Sommerschorle, Aperol Spritz und gut gekühltes Bier sowie leckeres Eis waren bei den Temperaturen heiß begehrt. Ein absolutes Highlight waren wieder mal unsere Boutiquen die den Laufsteg in ein buntes Treiben aus neuesten Trends und Farben verwandelt haben.

Vom wandelbaren Brautkleid, über bunte Sneaker und tolle Damen und Herrenoutfits bis hin zur neuesten Kindermode haben alle gezeigt was es in Bad Krozingen zu shoppen gibt. Eine riesen Bandbreite, für die sich ein Besuch lohnt.

Bunte Luftballons und glückliche, bunt geschminkte Kindergesichter haben die Straßen geschmückt. Ein rundum gelungenes Wochenende.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten die ein solches Wochenende mitgestalten und mit viel Engagement dabei sind. Auch ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in Bad Krozingen besucht, eingekauft, getrunken und gegessen haben.

IMPRESSIONEN

©Gewerbeverband Bad Krozingen

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

NEUMITGLIED: FRANZ HERBSTRITT GMBH Die Franz Herbstritt GmbH betreut seit Februar 2022 auch eine steigende Anzahl von Kunden im Raum Bad Krozingen. Durch Integration der …

GVBK-Team

30.11.2024 Weitere Infos folgen in Kürze.

GVBK-Team

12.10. + 13.10.2024 MIT VERKAUFSOFFENEM SONNTAG | 12:00 – 17:00 UHR Weitere Infos folgen in Kürze