WIR SAGEN DANKE!

WIR WOLLEN DANKE SAGEN!

An alle ehrenamtlichen Helfer, die neben ihren Hauptjobs so viel Zeit investieren, damit alles rund läuft. An die verschiedenen tollen Acts, die Aussteller und Besucher der diesjährigen Veranstaltungen – ohne euch wäre das alles nicht möglich.

An alle Mitglieder des Gewerbeverbands, die uns erst zu einem solch starken Verband machen.
Danke auch an alle, die uns anderweitig unterstützen und uns stets den Rücken stärken.

Wir, der Gewerbeverband Bad Krozingen, sind dankbar, dass wir diese Arbeit machen dürfen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

IMPRESSIONEN VON DEN ERSTEN TAGEN VOM BAD KROZINGER WEIHNACHTSMARKT.ERSTE SCHNEEFLOCKEN TATEN IHR ÜBRIGES. Die Stimmung der ersten Tage auf dem Bad Krozinger Weihnachtsmarkt hätte weihnachtlicher …

GVBK-Team

BK-CITY HIT-NIGHT & ALPENROCK-NACHT 27. & 28.06.2025 Weitere Infos folgen in Kürze.

GVBK-Team

Heute morgen hatten wir hohen Besuch von Frau Diana Stöcker, Mitglied des Bundestages, Abgeordnete des Wahlkreises Lörrach-Müllheim und Herrn Norbert Bekermann, Mittelstandsbeauftragter, CDU Bad Krozingen. …