25 JAHRE EMMERICH’S ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI

25 JAHRE JUBILÄUM

Das liebevoll dekorierte Schaufenster lockt neugierige Blicke vor das Geschäft von Witold Emmerich.

Jahreszeitlich passend gestaltet Herr Emmerich das Fenster mit Krippen, Fasnetshäs und alten Nähmaschinen, ein Blick lohnt sich immer. Wenn man die Schneiderei betritt, findet sich viel Handwerkszeug in seiner Werkstatt. Herr Emmerich ist Schneider aus Leidenschaft, ändert, kürzt, repariert und entwirft selbst modische Kleidung.

Ein geht nicht, gibt es quasi nicht. Auf Grund guter Geräte und viel Erfahrung verarbeitet Emmerich nahezu alle Materialien vom Leder bis zum Cordstoff. Die Qualität seiner Arbeit spricht für sich und ist ihm äußerst wichtig, betont er. Seine Kunden schätzen sein genaues Auge und die präzise Arbeit, die Herr Emmerich nun seit über 25 Jahren in Bad Krozingen leistet. Die kleine Änderungsschneiderei in der Grabenstraße ist längst nicht mehr weg zu denken und Herr Emmerich ist ein engagierter Geschäftsmann.

Auch den Gewerbeverband unterstützt Herr Emmerich nicht nur beim Losverkauf am Weihnachtsmarkt.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf viele weitere Jahre Änderungsschneiderei Emmerich.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

NEUMITGLIED: CFS RENDLER GMBH Willkommen CFS Rendler GmbH, Am 01.08.2021 übernahmen Daniel und Sandra Rendler den Betrieb der CFS Hentrich GmbH.Herr Rendler, arbeitete bereits seit …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: RUSTICO DA FRANCESCO Herzlich begrüßen wir hiermit Francesco Cozza mit seiner Familie und seiner Bäckerei als neues Mitglied im Gewerbeverband Bad Krozingen. Francesco Cozza …

GVBK-Team

FRAUENPOWER BEIM GVBK ERSTER UNTERNEHMERINNEN STAMMTISCH WAR EIN VOLLER ERFOLG! Am 18.10. 2022 sind knapp 30 Unternehmerinnen der Einladung von Regina Lob gefolgt. Es wurden …