25 JAHRE EMMERICH’S ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI

25 JAHRE JUBILÄUM

Das liebevoll dekorierte Schaufenster lockt neugierige Blicke vor das Geschäft von Witold Emmerich.

Jahreszeitlich passend gestaltet Herr Emmerich das Fenster mit Krippen, Fasnetshäs und alten Nähmaschinen, ein Blick lohnt sich immer. Wenn man die Schneiderei betritt, findet sich viel Handwerkszeug in seiner Werkstatt. Herr Emmerich ist Schneider aus Leidenschaft, ändert, kürzt, repariert und entwirft selbst modische Kleidung.

Ein geht nicht, gibt es quasi nicht. Auf Grund guter Geräte und viel Erfahrung verarbeitet Emmerich nahezu alle Materialien vom Leder bis zum Cordstoff. Die Qualität seiner Arbeit spricht für sich und ist ihm äußerst wichtig, betont er. Seine Kunden schätzen sein genaues Auge und die präzise Arbeit, die Herr Emmerich nun seit über 25 Jahren in Bad Krozingen leistet. Die kleine Änderungsschneiderei in der Grabenstraße ist längst nicht mehr weg zu denken und Herr Emmerich ist ein engagierter Geschäftsmann.

Auch den Gewerbeverband unterstützt Herr Emmerich nicht nur beim Losverkauf am Weihnachtsmarkt.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf viele weitere Jahre Änderungsschneiderei Emmerich.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

12.12. – 23.12.2024 Weitere Infos folgen in Kürze.

GVBK-Team

DER GEWERBEVERBAND BAD KROZINGEN GRATULIERT HERZLICH ZUM JUBILÄUM. Wenn man etwas Besonderes für Haus und Garten sucht oder auch das kleine Mitbringsel für die Nachbarin, …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: FIRST REISEBÜRO First Reisebüro gehört zur in Müllheim ansässigen Reisebüro Wagener GmbH, welche seit 1970 sehr erfolgreich und leidenschaftlich weltweit Reisen aller Art vermittelt. …