WIR SAGEN DANKE!

WIR WOLLEN DANKE SAGEN!

An alle ehrenamtlichen Helfer, die neben ihren Hauptjobs so viel Zeit investieren, damit alles rund läuft. An die verschiedenen tollen Acts, die Aussteller und Besucher der diesjährigen Veranstaltungen – ohne euch wäre das alles nicht möglich.

An alle Mitglieder des Gewerbeverbands, die uns erst zu einem solch starken Verband machen.
Danke auch an alle, die uns anderweitig unterstützen und uns stets den Rücken stärken.

Wir, der Gewerbeverband Bad Krozingen, sind dankbar, dass wir diese Arbeit machen dürfen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 20 JAHREN 2P FAHRSCHULE ©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

GVBK-Team

NEUMITGLIED: CFS RENDLER GMBH Willkommen CFS Rendler GmbH, Am 01.08.2021 übernahmen Daniel und Sandra Rendler den Betrieb der CFS Hentrich GmbH.Herr Rendler, arbeitete bereits seit …

GVBK-Team

NEUMITGLIED: PHYSIO WERK Willkommen Team Physio Werk Bad Krozingen, gesunder Zuwachs im Gewerbeverband. Physio Werk ist die Adresse in Bad Krozingen, wenn es um Ihre …