WIR SAGEN DANKE!

WIR WOLLEN DANKE SAGEN!

An alle ehrenamtlichen Helfer, die neben ihren Hauptjobs so viel Zeit investieren, damit alles rund läuft. An die verschiedenen tollen Acts, die Aussteller und Besucher der diesjährigen Veranstaltungen – ohne euch wäre das alles nicht möglich.

An alle Mitglieder des Gewerbeverbands, die uns erst zu einem solch starken Verband machen.
Danke auch an alle, die uns anderweitig unterstützen und uns stets den Rücken stärken.

Wir, der Gewerbeverband Bad Krozingen, sind dankbar, dass wir diese Arbeit machen dürfen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

NEUMITGLIED: APOTHEKE AM BAHNHOF Herzlich begrüßen wir hiermit Herrn Khattam, der 2022 die Apotheke am Bahnhof von Frau Roth übernommen hat, als neues Mitglied im …

GVBK-Team

TAG DER OFFENEN TÜR NACH UMBAU UND SANIERUNG Im Oktober öffnete das Bestattungshaus Zepp-Höfler-Spittler seine Türen, um uns und vielen weiteren Menschen die neu gestalteten …

GVBK-Team

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 25 JAHREN MARTIN WAßMER Wir gratulieren unserem Mitglied Martin Waßmer, seiner Familie und dem gesamten Team herzlich zum Jubiläum. Außergewöhnliche Weine, daran …