WIR SAGEN DANKE!

WIR WOLLEN DANKE SAGEN!

An alle ehrenamtlichen Helfer, die neben ihren Hauptjobs so viel Zeit investieren, damit alles rund läuft. An die verschiedenen tollen Acts, die Aussteller und Besucher der diesjährigen Veranstaltungen – ohne euch wäre das alles nicht möglich.

An alle Mitglieder des Gewerbeverbands, die uns erst zu einem solch starken Verband machen.
Danke auch an alle, die uns anderweitig unterstützen und uns stets den Rücken stärken.

Wir, der Gewerbeverband Bad Krozingen, sind dankbar, dass wir diese Arbeit machen dürfen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

NEUMITGLIED: FIRST REISEBÜRO First Reisebüro gehört zur in Müllheim ansässigen Reisebüro Wagener GmbH, welche seit 1970 sehr erfolgreich und leidenschaftlich weltweit Reisen aller Art vermittelt. …

GVBK-Team

12.12. – 23.12.2024 Weitere Infos folgen in Kürze.

GVBK-Team

IMPRESSIONEN PARTYSTIMMUNG AUF DEM LAMMPLATZ Am Freitagabend heizte die Band The StreetLIVE Family den Gästen bei der BK-City Hit-Night auf dem Lammplatz ordentlich ein. Jung …