1STER UNTERNEHMERINNEN STAMMTISCH

FRAUENPOWER BEIM GVBK

ERSTER UNTERNEHMERINNEN STAMMTISCH WAR EIN VOLLER ERFOLG!

Am 18.10. 2022 sind knapp 30 Unternehmerinnen der Einladung von Regina Lob gefolgt. Es wurden viele Themen, die speziell Frauen interessieren erörtert und tolle Ideen entwickelt.

Liebe Unternehmerinnen aus Bad Krozingen und den Ortsteilen, falls auch ihr Lust habt beim nächsten Treffen dabei zu sein, meldet euch gerne bei pressearbeit@gewerbeverbandbadkrozingen.de.

IMPRESSIONEN

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

DAS KÖNNTE SIE AUCH NOCH INTERESSIEREN

GVBK-Team

IMPRESSIONEN DAS NEUE GEWERBEGEBIET AM KROZINGER WEG HAT SICH AM SONNTAG, DEN 12. MÄRZ VON SEINER BESTEN SEITE GEZEIGT. 60 Jahre Siko waren der Ursprung …

GVBK-Team

NEUJAHRSEMPFANG 2023GEWERBEVERBAND BAD KROZINGEN Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, unsere Rednerinnen und Redner, für klare und motivierende Worte, der Gemeindekapelle Bad Krozingen für die …

GVBK-Team

JUZE BAD KROZINGEN X-MAS GRAFFITI | GRAFFITIWORKSHOP Wir bedanken uns herzlich beim Team des Juze Bad Krozingen für das Bühnenschild auf dem Weihnachtsmarkt. Im Rahmen …